Startseite Über uns Bildergalerie Gästebuch Termin-Vorschau Presseartikel Vorverkauf Mail an uns Impressum Menue Ende



Eine Familie spielt Theater!

3 Generationen auf der Bühne ! Die Familie Sperlich betreibt eines der letzten Familientheater Deutschlands. In unserem Theater stehen 3 Generationen auf der Bühne vom jüngsten Schauspieler(Tino Sperlich 9 Jahre) bis zur ältesten (Christa Sperlich 72 Jahre) und das ist kein Wunder, denn wir betreiben dieses Theater schon seit 1832 in der Familie Sperlich. Tradition verpflichtet! Wir sind keine Hypermoderne Specktakel-Fabrik, sondern ein Traditionelles Theater mit direktem Draht zum Publikum. Unsere kleinen Zuschauer werden in das Stück einbezogen und Zwischenrufe die vor dem Zauberer warnen sind sogar erwünscht. Wunderschöne Kulissen, zauberhafte Musik und Figuren wie aus dem Märchenbuch der Großeltern.

vom 07.07. bis  25.08.2017 Sellin/Rügen mehr Info »
  
 1  Besucher online
 202.962  waren schon hier
Webseitenerstellung und ProgrammierungWebseitenerstellung und Programmierung